4 mai 2017

les lagunes de ruideras








le miracle wifi.. et je nage de nouveau dans le net...merci pour vos commentaires et si tout va bien ...à bientôt

10 commentaires:

  1. Wow! So schön. Wish I was there....
    Bisou
    Astrid

    RépondreSupprimer
  2. C'est beau ces verts et ces bleus.

    RépondreSupprimer
  3. Liebe Elfi, bist du wirklich in Spanien? Mir scheint es so, als sei es schon das Paradies. So frische Farben, so ein heller Himmel, das klare Wasser, erfrischende Spiegelungen, spielende Tiere, du lebst einfach paradiesisch.

    dir weiterhin eine glückliche Zeit,
    egbert

    RépondreSupprimer
  4. Rooh, comme tu nages bien ! Les photos sont fascinantes !
    GROS BECS

    RépondreSupprimer
  5. Oh! Allein schon die Farbe des Wassers! Und so schön auch die Entenfotos, liebe Elfi!
    Drei Wochen lang war ich weg von meinem PC (aber nicht auf Reisen ...), ich hoffe daher, du verzeihst meine lange Funkstille.
    Nun bin ich wieder hier und versuche so nach und nach meine Blogrunden nachzuholen.
    Meine Postings der letzten Zeit waren allesamt vorprogrammiert. Danke, dass du meinen Blog während meiner Abwesenheit besucht und liebe Zeilen hinterlassen hast!
    Herzliche rostrosige Mai-Grüße,
    Traude

    RépondreSupprimer
  6. Tu nages en eaux claires, j'aime beaucoup le canard les cuisses en l'air !
    Bizzzzzzz à 4

    RépondreSupprimer
  7. Cette eau est merveilleuse de couleurs, transparence et beauté. Magnifique Elfi! Merci et bises alpines.

    RépondreSupprimer
  8. Des images de rêves aux couleurs enchanteresses,
    ça fait un bien fou, vu la météo ici.. Merciiiiiiiii !
    Bises ravies

    RépondreSupprimer
  9. Les couleurs par excellence d'équilibre et de calme. Merveilleuses couleurs.

    RépondreSupprimer
  10. So schön klares Wasser, dass man die tauchende Ente so gut sieht! Gibt etwas schöneres als türkisfarbenes Wasser? Du hast es gut!
    LG Ulrike

    RépondreSupprimer